Mein gestriger Vegan Wednesday ist quasi ein von oben-Special, denn ich hab dieses Mal nur in Schüsseln und Gläser fotografiert. Für schön anrichten und fototauglich machen war schlichtweg keine Zeit.
Den Tag startete ich mit einer Chiapudding-Premiere - die Samen hat mir meine Mama mitgegeben, sodass ich diesem Trend auch endlich mal eine Chance geben konnte. Mega-Fail. Ich wollte für den ersten Versuch erstmal nur ein halbes Rezept haben - blöd nur, dass ich die Mengenangaben nur bei der Flüssigkeit und der Menge der Samen beachtet habe. Ich gehe zumindest davon aus, dass das der Grund war, warum die Samen fast garnicht aufgegangen sind. Zu schokoladig war das Ergebnis dann auch noch. Einen zweiten Versuch wird es dennoch geben!
Zum Frühstück gab es außerdem frischgepressten Orangensaft mit püriertem Apfel und pürierter Ananas - die Laune stand mir irgendwie nicht nach einem dickflüssigen Smoothie und da war das eine gute Alternative. Und was für die Beißerchen wars auch!
Für das Frühstück des Freundes habe ich Morgenmuffelchen gebacken, die für mich zum Mittagessen wurden. Belegt habe ich die Roggen-Brötchen mit der Rübliwurst von Max Tofu.
Die Idee, alles von oben zu fotografieren finde ich toll! Und ich finde dadurch gibt es allem eine besondere Perspektive :)
AntwortenLöschen