Samstag, 28. Januar 2012

Spaghetti-Duo!

Wenn ich am Wochenende alleine in der Nähe eines Biomarktes bin, nutze ich die Zeit gerne um ausgiebig zu stöbern. Keiner da, der mich dazu drängt mich zu beeilen oder dem ich zu langsam bin. Also alles ganz entspannt - mal abgesehen von den Menschen, die sich im Supermarkt einfach direkt vor meine Nase stellen, nur weil ich gerne etwas entfernt vom Regal stehe um alles gut überblicken zu können. Passiert Euch das genauso oft wie mir? Ziemlich unverschämt und vorallem sehr unaufmerksam, wie ich finde!
Was ich heute beim Stöbern entdeckt habe, sind u.a. die richtig, richtig leckeren Buchweizen-Süßkartoffel-Spaghetti von Terrasana. Zusammen mit den Normalo-Spaghetti, die noch von dieser Woche übrig waren und einer Karotten-Navetrüben-Sojabolognese waren die dann auch gleich unser Abendessen. Ich kann mich nur wiederholen: richtig, richtig lecker!
Fehlt Euch der Käse auf den Spagehtti manchmal auch irgendwie? Ich glaube nichtmal, dass es unbedingt der Käse ist, sondern einfach irgendein Topping. Heute waren das für mich die Schutzengel-Gewürzblüten von Sonnentor und die waren ein sehr guter Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten