Donnerstag, 24. Mai 2012

Vegan lecker lecker - Marinierter Tofu!

Am Dienstag habe ich es angekündigt und ich habe den Anfang tatsächlich durchgezogen: meine Koch Challenge. Zwar war der erste Schritt eher ein kleiner, aber auch in kleinen Schritten kommt man irgendwann ins Ziel.
Mein erstes Rezept, dass ich zu 100% nach Anleitung gekocht habe war der Marinierte Tofu aus dem Kochbuch Vegan lecker, lecker. Weil ich ja so ein Kandidat bin, der so gut wie nie alle Zutaten im Haus hat, bin ich dieses Mal auf Nummer sicher gegangen und habe selbst für dieses einfache Rezept alles doppelt gecheckt und das einzige was ich noch kaufen mussten, waren Kräuter der Provence. Meinem Freund haben die Krümel sehr gut geschmeckt, ich fand sie auch lecker, wenn auch etwas trocken.

Resultat: nächstes Mal mehr Öl und Essig ran und gut is!


Keine Kommentare:

Kommentar posten