Donnerstag, 24. Mai 2012

Tauschpaket #4

Gestern war es mal wieder soweít: Zeit für ein ganz wunderbares Tauschpaket. Ich war hin und weg als ich das Paket auspackte und sah, was für tolle Sachen darin auf mich warteten. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, wie ich mir für so schöne Sachen angemessen revanchieren soll. Es gab für mich selbstgemachtes Vanille-Lippenpeeling (total einfallsreich in einem Kontaktlinsendöschen), Knoblauch-Chili-Gewürzmischung, Gyrosgewürz, Bulgur mit passendem Bulgur-Salatrezept, feste Handcreme von Lush, diverse Seifen von Lush, eine Maske von Lush, Heidelbeer-Apfel-Reiswaffeln, gezuckerte Kichererbsen, Rohkostbrot, einen Button, einen Schokomuffin, Erdnüsse und einen total süßen Cupcake-Kettenanhanhänger. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie toll das Päckchen geduftet hat bei so viele Lush-Produkten. Ist das nicht süß? Liebste Bella, auch wenn Du sagst ich soll nicht rumspinnen, aaaaaber wie soll ich das nur wieder gut machen? Ganz lieben dank hierfür! ♥


Kommentare:

  1. Ohh, das sieht ja toll aus! Was hat denn das genau mit den Tauschpaketen auf sich? Ich will auch sowas :D
    Viel Spaß mit deinen Produkten :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Gruppe bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/213576995394166/
      Jeder kann sagen was er gern hätte oder was er gern loshaben möchte - oder man tauscht einfach Überraschungspakete aus! Ganz wie man möchte! Und das macht wirklich sooo viel spaß!

      Löschen