Montag, 4. Juni 2012

Heute ist Geburtstag!

Eigentlich war mein Geburtstag schon gestern, aber weil ich da keine Zeit für einen kurzen Post hatte, tun wir einfach so, als wäre heute immernoch Geburtstag! Gestern wurde schon reichlich geschlemmt - mit Burritos, Cupcakes und einem Apfelkuchen kamen wir sehr gut durch den Tag und fast meine ganze Familie an einem Tisch zu haben ist einfach sehr schön, denn so oft kommt das leider nicht vor.
Weil ich meine Freude sehr gerne mit anderen Menschen teile, möchte ich Euch mit einem kleinen Give-Away beglücken und ein Päckchen mit meinen Veganen-Lieblings-Köstlichkeiten-ohne-die-ich-nicht-mehr-sein-will schnüren. Was Ihr dafür tun müsst? Teilt mir mit, was Eure Vegane-Lieblings-Köstlichkeit-ohne-die-Ihr-nicht-mehr-sein-wollt - per Kommentar, per E-Mail, per Facebook - und vergesst nicht Euren Namen und eine E-Mail-Adresse, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann, anzugeben. Ich freu mich auf reichlich Kommentare und Anregungen, die ich zukünftig auch in meinen Vorratsschrank packen sollte.

Deadline: 07. Juni 2012, 15:00!

So und jetzt husch, husch an die Tastatur mit Euch und viel Glück!

PS: Wer aufgrund eines fehlenden E-Mail Programms auf seinem PC den Mailbutton nicht nutzen kann, darf seine Nachricht gerne an reisemone[at]googlemail.com senden!

Zwei Hälften der 36 Cupcakes (Kirsch-Schoko und Kokos-Erdbeere), die ich für Familie und Kollegen gebacken habe!
Und weil es zum Geburtstag irgendwie dazu gehört, seit ich damit bei Rock am Ring mitten in der Nacht aus dem Zelt geholt wurde. Danke Anne :-)

 


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :)

    Und... Lass uns lieber bei Facebook tauschen. Dann schick ich dir auch meine liebsten Lieblingsleckereien! :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute nachträglich :) Ich war bisher immer eine stumme Leserin, aber das Gewinnspiel lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Leider habe ich keine E-Mail Adresse gefunden. Der Button oben rechts verlangt ein Google oder Yahoo Konto, das ich nicht habe. Könntest du deine Adresse noch mal als Kommi reinschreiben? Dann mail dich dir :)

    Liebe Grüße,
    Federchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe garnicht bedacht, dass es technisch vielleicht Problemchen geben könnte...aber kein Problem, hier die Adresse reisemone[at]googlemail.com! Viel Glück :)

      Löschen