Montag, 11. Juni 2012

And the winner is....!

Ihr Lieben, mit viel Verspätung hab ich es heute endlich geschafft, den Gewinner meines kleinen Give-Aways zu ermitteln. Die Prozedur ging total Oldschool über die Bühne, nämlich mit Papierzettelchen. Als Lostrommel diente eine wunderschöne Dose, eigentlich eher ein Puderzuckerstreuer, den ich am Samstag von ganz lieben veganen Mädels und Jungens vom Heidelberger Stammtisch zum Geburtstag bekommen habe. Heute folgte also die Zweckentfremdung und damit auch der Gewinner.
Ja, und jetzt der Spannung halber noch etwas Trommelwirbel....and the Winner iiiiiis....SANDRA!


Liebe Sandra, in Kürze wirst Du von mir also ein Päckchen mit meinen veganen Lieblingsleckereien erhalten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Alles weitere klären wir per E-Mail.

1 Kommentar:

  1. Haha, dafür war das Döschen natürlich eigentlich nicht gedacht. Aber eine nette Zweckendfremdung, so photogen wie sie ist. ;-)
    Und Glückwunsch an Sandra!

    AntwortenLöschen