Mittwoch, 20. Juni 2012

Vegan in Heidelberg - Bistro Bellini!

Weil das Bistro Bellini in Heidelberg-Neuenheim nur einem Katzensprung von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, hat bei mir quasi einen Heimvorteil. Schon oft hatte ich mit Kollegen dort gegessen oder etwas zum Mitnehmen bestellt und war immer sehr zufrieden. Relativ zeitnah nach meiner Ernährungsumstellung war ich noch einmal dort und habe auf gut Glück eine Pizza ohne Käse gegessen. Nun war es dann aber wirklich mal Zeit auf Nummer sicher zu gehen - also schnell eine E-Mail getippt und ein positives Ergebnis erhalten:

Laut der Hersteller sind nur in unseren Tagliatelle tierische Zutaten enthalten.
Spaghetti, Penne und Pizzateig enthalten keine tierischen Zutaten.

Und was bedeutet das für mich? Ganz bald mal wieder das Bistro Bellini besuchen und mit gutem Gewissen Pizza und Pasta schlemmen.

Aktualisierung vom 17.10.2013: Weil einer Freundin auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass der Pizzateig Ei enthält, habe ich auch nochmal zwei Mails geschickt, aber keine Antwort erhalten. Wenn ich mal persönlich nachgefragt habe, werde ich berichten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen