Sonntag, 3. November 2013

Mein langes Wochenende in Bildern!


...Halloweenbuffet
...mit Fuß...
...Monstermandarinen...
...Trollrotze von Gingerbread Muffcake...
...Zombietorte...
...Finger mit köstlichen und knackigen Fingernägeln...
...und blutigen Minigehirnen!
...Leseprogramm am Samstagnachmittag - ganz links gewonnen bei Juleria9 (die supersüßen, selbstgemachten Produkte solltet Ihr nicht verpassen)
...Sonntags-Herbstwanderung...
...zu der Veganer natürlich nicht ohne Proviant aufbrechen: Gnocchisalat, Kastanien-Granatapfel-Salat, Mett (Fußreste!), Linsenaufstrich und Fladen!

Kommentare:

  1. Ein tolles Halloween-Buffet. Den Fuß finde ich besonders schaurig :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Simone,
    eigentlich bist du heute mit dem Backspecialtag dran ... du wolltest Zwiebelkuchen für uns backen! Kommt der noch?

    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina, jaaa der kommt noch! Hab ihn grad aus dem Backofen geholt und schreibe den Bericht dann in der nächsten Stunde! Sorry, dass es so spät geworden ist!
      LG Simone

      Löschen
  3. Kastanien-Granatapfel-Salat klingt interessant. Woher hast Du das Rezept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, interessant war es in der Tat! Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, ob er mir zu süß ist oder nicht ;-) Den Salat hat ein Freund beigesteuert! Ich hab ihm grad schon wegen dem Rezept geschrieben und sag Dir Bescheid, wenn ich was weiß!

      Löschen