Dienstag, 26. November 2013

Vegan in Heidelberg: der erste vegane Brunch!

Nun ist es schon fast zwei Wochen her, dass Heidelbergs erster veganer Brunch stattgefunden hat und ich bin immernoch total geflasht, weil er einfach so toll war!
Wir haben den Brunch als Mitbring-Brunch angekündigt und die Möglichkeit etwas beizusteuern und sich dafür kostenlos satt essen zu können, wurde vielfach angenommen. Diejenigen, die nichts mitbringen konnten oder wollten, konnten sich gegen eine Spende in beliebiger Höhe mindestens genauso satt essen.
Den dadurch eingefahrenen Gewinn wird Vegan in Heidelberg in vollem Umfang spenden - Details dazu gibt es bald hier!

Doch zunächst möchte ich Euch noch ein paar Fotos von dem wunderbaren Buffet zeigen - ich hoffe Euch läuft das Wasser im Mund zusammen und Ihr lasst Euch inspieren, auch in Eurer Stadt einen veganen Brunch zu organisieren. Vegane Brunches kann es doch wirklich nie genug geben! Auch in Heidelberg war es ganz sicher nicht der letzte!

Tim ist bekannt für seinen veganen Käse und für den Brunch hat er sich richtig ins Zeug gelegt: Sharp Cheddar...
...Cashew Cream Cheese...
...Air-Dried Gouda und Cashew Chèvre...
...und hier nochmal das volle Programm!
Vegane Torten hat uns mit einer ganz besonderen Torte beglückt


Da ich die meiste Zeit beschäftigt war, konnte ich leider nur vor der Buffet-Eröffnung ein paar Fotos machen. Noch mehr Impressionen gibt es aber auf unserer Facebook-Seite und bei Vegan Family.

Keine Kommentare:

Kommentar posten