Dienstag, 13. November 2012

Wenns Dir nicht gefällt, mach neu!

Dass es hier quasi ein total makeover gab ist kaum zu übersehen. Der Hintergrund war mir inzwischen irgendwie zu verspielt, die Schriftart gefiel mir nicht mehr - da musste Geradlinigkeit her und die hab ich jetzt.
Doch auch inhaltlich soll es eine kleine Änderung geben: Infos zu veganen Locations und was sonst noch so veganes passiert wird es weiterhin geben, aber nun möchte ich mich noch etwas mehr auf die Fotos konzentrieren.

Sicherlich bin ich keine Spitzenfotografin, die Fotografie liegt mir aber doch sehr am Herzen und das möchte ich einfach mehr leben. Sowieso soll mehr Kreativität in meinem Leben Einzug halten und dazu ist der Griff zur Kamera der einfachste Schritt. Wir werden sehen, was sich daraus entwickelt. Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir und Ihr bleibt mir erhalten.


Kommentare:

  1. Schönes neues Design! Ich mag diese klare Linie und freue mich schon sehr auf Deine nächsten Fotos Süße!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke, Du bist so lieb :-*
      Da bin ich gleich noch mehr motiviert :-)

      Löschen