Freitag, 9. November 2012

Mmm Mmm Mmm Mmm!

Heutiges Tageshighlight?
Einen veganen Käse zu probieren, der mir richtig, richtig gut schmeckt: Pural Vegi-Cheezly Mozzarella Style. Während dem Kauen hatte ich das Gefühl gleich mehrere Geschmackserlebnisse zu haben. Sogar pur hat er super geschmeckt, gerieben zu Linguine war er top und ich freue mich heute schon auf mein morgiges Frühstücksbrötchen.

Wochenendpläne?
Die Laugenbrötchen-Back-Aktion von letzten Sonntag wiederholen. Wenn diese dann etwas besser gelingen als beim ersten Versuch, gibts auch ein Foto für Euch. Und die restliche Zeit werde ich mich hinter meine Bücher klemmen müssen, weil in vier Wochen eine Prüfung auf mich wartet.

Salat mit allem was ich finden konnte und selbstgepflanzter Kresse.
Linguine mit  Paprika und Aubergine in Sahnesoße und dem besagten Cheezly Mozzarella.



Keine Kommentare:

Kommentar posten