Freitag, 17. Januar 2014

Vegan Wednesday No.9

Diese Woche war eine verdammt gute Woche! Und auch das Mittwochs-Essen konnte sich sehen lassen: Spinatstäbchen von Iglo mit Kartoffeln, Salat und einer Paprika-Tofu-Creme! Ganz klar ein Gericht der Reihe: wenig Aufwand, viiiel Genuss! Muss ich mehr sagen?

Nachtrag vom 20.01.2013 - okay, aufgrund der Nachfragen zur Paprika-Tofu-Creme, muss ich wohl doch mehr sagen! Das Rezept ist aus Vegan for Youth von Attila Hildmann, daher kann ich es nicht einfach veröffentlichen. Dafür habe ich im Internet aber eine Seite gefunden, die das Rezept ziemlich offiziell und in Kombination mit einem Interview veröffentlicht. Ich hoffe es ist genauso offiziell wie es aussieht: http://www.sinaswelt.de/2013/11/14/deutschlands-vegankoch-nr-1-attila-hildmann/





















Kommentare:

  1. Die Paprika-Tofu-Creme schaut ja super aus! Würdest du uns das Rezept verraten? Das wäre toll!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Beitrag ein wenig abgeändert, inkl. Link zu dem Rezept :)

      Löschen
  2. es gibt spinatstäbchen von iglo? das ist ja krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und die sind sooo lecker! Es gibt auch Gemüsestäbchen - die hab ich aber noch nicht getestet!

      Löschen