Dienstag, 10. Juli 2012

Oh yes it's ladies night......!

...and the feeling's right! So auch gestern im Vapiano in Karlsruhe. Dort habe ich mich mit drei Freundinnen verabredet um unsere Bäuche mit leckerem Essen zu füllen, zu quatschen und einfach eine schöne Zeit zu haben. Und genau so kam es auch! Der Tisch wurde schon vor Kurzem reserviert, sodass wir auch wirklich keine Probleme haben würden einen Platz zu finden, denn das ist bei dem großen Andrang in den Restaurants manchmal echt schwierig, und natürlich auch, damit für uns jeweils eine der Goodie Bags und weitere Gimmicks reserviert wurden. Eines dieser Gimmicks war das Crème-Brûlée-Eis, das als Dessert serviert wurde und das ich ja dann auch gleich innerlich schon wieder von der Liste streichen konnte. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und gefragt ob ich dafür nicht eine Vorspeise bekommen könnte (die gibt es nämlich wohl an manchen Ladies-Night-Abenden statt dem Nachtisch). Der Kellner war supernett, hat sich total bemüht und mir meinen Sonderwunsch erfüllt. Ganz genau so, wie man es sich bei einem guten Service und in einer tollen Location eben wünscht. Also bekam ich statt meinem Eis einfach zwei leckere Bruschetta und war wiedermal rundum zufrieden. Als Hauptspeise folgte eine Pizza Verdura ohne Käse und auch die war wie immer richtig fein. Volltreffer würde ich sagen!





Kommentare:

  1. Hihi, die pizza verdura hatte ich da auch letztens! und sowieso viel besser ohne käse :) hoffe, ihr hattet nen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Pizzateig jetzt vegan? Früher war er's nicht, aber sie wollten das ändern. Nur ich war seither nicht mehr da um nachzufragen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist inzwischen vegan! Hab dort vor ein paar Monaten mal eine Produktanfrage gestartet und eine sehr nette Antwort bekommen:

      http://absolutely-veg.blogspot.de/2012/01/chi-va-piano-va-sano-e-va-lontano.html

      Löschen