Sonntag, 16. Dezember 2012

Platz ist in der kleinsten Hütte!

Heute hatten wir Gäste, viele Gäste! Eigentlich viel mehr Gäste, als unser Wohn-Ess-Zimmer fassen kann. Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte und so hat jeder ein Plätzchen gefunden.
Anlass war ein Adventsbrunch, den wir heute veranstaltet hatten. Fast jeder hat etwas Leckeres beigesteuert und es wurde mal wieder ausgiebig geschlemmt.

Seitan-Nuss-Pilzbraten
Brot von der Mama
...ein kleiner (!!) Ausschnitt vom Buffet
Heringssalat
Käse- bzw. Mandelmusquiche
Mini-Hamburger und Mini-Cheesburger
Pumpernickel mit Soyananda-Frischkäse

Und das war nur der Anfang, denn es gab noch soo viel mehr zu essen: Muffins, Mousse au Chocolat, Olivenbaguette, Zimtschnecken, Vurst und Käse, Feldsalat, Lauchquiche, Baba Ganoush, Laugenbrötchen...
Es war wirklich ein soo schöner Tag und hat soviel Spaß gemacht mit den ganzen lieben Menschen. 

1 Kommentar:

  1. Ooooh und alles war so lecker!! Und wie immer so nett mit Euch! :-)

    AntwortenLöschen