Freitag, 9. Mai 2014

Vegan Wednesday No.14

Aufgrund meiner aktuellen Freitagsmüdigkeit (die Mittwochs- und Donnerstagsmüdigkeit haben mich bereits von diesem Post abgehalten) kommt der Vegan Wednesday dieser Woche ohne große Worte, dafür aber mit einer doppelten Ladung Vitamine daher.

Ganz typisch für diese Woche: Obst pur und Obst mit abgetropftem und mit Vanille verfeinertem Sojajoghurt zum Frühsück!
Mittags gab es ein Salat aus Paprika, Radieschen, Möhren, Tomaten und Frühlingszwiebeln!

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und wirklich begeistert! Tolle Bilder, tolle Rezepte und tolle Beiträge! Mach unbedingt weiter so!
    Ich hab auch manchmal solche Tage, wo meine Motivation einfach weiter schläft, die gehen aber zum Glück auch wieder rum! :)
    Ich werde sicher öfter hier vorbei schauen, du hast mich sehr inspiriert!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für die lieben Worte und das obwohl ich zur Zeit sooo wenig schreibe :) Es tut gut so etwas zu hören und motiviert weiter zu machen! Danke :-*
      Ich werde die Tage auch mal bei Dir vorbeischauen! :)

      Löschen