Sonntag, 23. März 2014

Mein Selbermach-Wochenende in Bildern!

2,5 kg Äpfel wurden mittels Thermomix in Kompott verwandelt.
Bärlauch, leider nicht selbstgesammelt, wurde zu Pesto...
...und aus Cashews und Hefeflocken wurde ein grandioser Parmesanersatz.
Nicht festgehalten wurde die Kresse, die in den nächsten Tagen sprießen wird, die Mungobohnen, die in den nächsten Tagen hoffentlich keimen werden und ein Brot, dass das morgige Frühstück sichert und mir gerade mit Schokocreme den Abend versüßt!
Außerdem habe ich am Wochenende noch Massen an frischem Obst und Gemüse beim Hofladen unseres Vertrauens gekauft, sodass das Selbermachen auch in den nächsten Tagen weitergeht!

Jetzt muss nur noch endlich das Wetter am Wochenende auch mal gut sein, damit ich so richtig in die Gartensaison starten kann. Bisher sind wir über eine Umrandung für die Beete nämlich nicht hinaus gekommen. Dabei juckt es mich schon ganz schlimm in allen zehn Fingern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten